Montag, 15. August 2011

Ärger mit der La Redoute Bestellung

Vor einiger Zeit hab ich bei La Redoute bestellt. Das erste ärgerliche war schon mal, dass ich zwar eine Bestellbestätigung bekommen hab, aber keine Versandbestätigung. Ich hätte vor meinem Urlaub eigentlich schon gerne gewusst, ob das Packerl schon losgeschickt wurde oder nicht. 
Ich komm also vom Urlaub heim und freu mich total, dass ich mein Parket aufmachen kann. Eine Strickjacke - super hübsch; eine Tuika - auch total hübsch, eine vanille farbener Rock - .. 
Der vanille farbene Rock war ärgerlicherweise eine knalloraniges T-shirt! -.-"
Das war wirklich total ärgerlich! Vor allem weil auf der T-shirt Verpackung dann auch noch "Rock - vanille..." obenstand. Auf der Rechnung war auch der Preis des Rockes verrechnet. 
Und das passiert mir leider nicht das 1. Mal. Jetzt kann ich wieder zur Post laufen und das Parket zurückschicken. Außerdem ist die Verpackung der Parkete von La Redoute aus Plastik und sehr leicht beim Auspacken zu beschädigen.
Ich werde dort wohl nicht mehr bestellen. 


Habt ihr auch solche Erfahrungen mit La Redoute? 

xoxo Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen