Samstag, 30. Juli 2011

Müller-Raubzug

Hallo ihr!
Heute war ich mit meinem Freund in Deutschland bei Müller. Und ich gestehe, ich konnte bei Catrice, Essence und Co nicht vorbeilaufen...
  • O.B Pro Comfort mit kleinen Döschen..


Sehen recht praktisch aus :) Scheint, als wären die als Schlüsselanhänger gedacht irgendwie. Versteh ich nicht wieso ich meine O.Bs am Schlüssel baumeln haben sollte. Werd den Schlüsselanhänger wahrscheinlich abknipsen und die Schachtel als "normale" Aufbewahrung in die Handtasche geben :)

(von links nach rechts)
  • Essence nail art special effect topper "02 circus confetti"
  • Essence ultra strong nail repair
  • Catrice Nagellack "130 Lucky in Lilac"
  • 6 Make-up Schwämmchen


  • Dresdener Essenz Pflegeset 


  • Terra Naturi Gesichtswasser für sensible Haut
  • Essence Express dry spray = Schnelltrockner Spray für den Nagellack



  • Essence pure teint compact powder "01 beige"
  • Catrice Ultimate Colour Lipstick "050 Princess Peach"
  • Das Foto rechts ist von der Catrice Seite. 
  • Leider entspricht keines der beiden Fotos der echten Farbe des Lippenstiftes genau. 


  • Catrice Colour Lipstick "160 Tell Me A Berry-taile"
  • Das Foto rechts ist von der Catrice Seite. 
  • Leider entspricht keines der beiden Fotos der echten Farbe des Lippenstiftes genau. 

  • Sebamed Antischuppen-Shampoo in Probiergröße für den Urlaub




  • Essence allover shimmer powder "01 ibiza sun"


  • Misslyn Nailsticker




  •  Artdeco Eyeshadow "642"
 
  • CV young Anti-Pickel 3in1 Reinigung

  • CV young Anti-Pickel Gesichtswasser



  •  CV young Anti-Pickel Peeling

  • CV young Anti-Pickel Waschgel


  • Traubenzucker Himbeere :D


  • Alverde Men Duschgel und Shampoo
  • Alverde Men Deo, beides für meinen Freund :)

*schnauf* so das wars jetzt aber! Verzeiht mir die schlechten Fotos. Ich bin grade nicht zu Hause und hatte keine gute Kamera dabei!

xoxo Leni


Update: Dehnungsstreifen

Ich verwende Bi-Oil jetzt regelmäßig, das heißt 2 mal täglich seit 24. Juli. 
Meine Dehnungsstreifen sind erstaunlich schnell hell geworden. Mir kommt es vor, als würde viel viel schneller gehen als ohne Bi-Oil. Der Verbrauch ist leider gigantisch.. Die Flasche ist nach 5 Tagen schon halb leer, obwohl ich es sehr sparsam verwende! Leider hab ich seit der Pubertät nicht nur an einer Stelle welche.  Hab schon überlegt, ob ich es nur noch einmal am Tag verwenden sollte, aber ich hab mich dann entschieden es, wie auf der Verpackung beschrieben, 2 mal am Tag weiter zu verwenden. Außerdem steht auf der Verpackung, dass man es ja mindestens 2 Monate anwenden soll. Das wird ganz schön teuer.. hm..


Der 1. Teil zum Thema Dehnungsstreifen: http://leniswonderland.blogspot.com/2011/07/dehnungsstreifen.html


Seit ihr an weiteren Updates interessiert? 

xoxo Leni

Freitag, 29. Juli 2011

Shopping Tipp: LA REDOUTE

Wahrscheinlich kennen eh beinah alle hier den LA REDOUTE online shop. Derzeit kann man wirklich sehr viel sparen im Sommersale! Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist für euch auch was dabei. Ich hab gerade eben bestellt :)


HIER gehts zum Shop!

Quelle: http://www.laredoute.at/


Na war für euch auch noch was dabei?

xoxo Leni

e.l.f Duo-Lidschatten Creme -> OHJE

Quelle: http://www.elf-kosmetik.de/de/all/augen/lidschatten/duo-lidschatten-creme


Vor einiger Zeit hab ich ja zum ersten Mal bei e.l.f cosmetics bestellt. 
Ich hab ein paar cremige Duo-Lidschatten für ca. 1,80 € bestellt. Die Farben gefielen mir total und mit cremigen Lidschatten wollt ich sowieso mal rumprobieren. Dann die Enttäuschung: 


Ich schraub den Deckel vom Lidschatten und ein Teil des Duos purzelt raus, weil ich die Dose etwas schräg gehalten habe. Blöd gelaufen, hab ich mir gedacht! Inzwischen ist bei 4 von 6 Lidschatten Döschen die Verpackung kaputt. Kann doch kein Zufall sein oder? Natürlich kosten sie nur 2€, aber man kann doch wohl verlangen, dass die Verpackung nicht beim 1. Mal aufschrauben kaputt geht oder..?


Qualitätsprobleme hatte ich ja auch schon mit den Dramatic Lash Kit von e.l.f. Das könnt ihr hier nachlesen. 




So ich werd jetzt mal meinen UHU rauskramen und alle wieder zusammenbasteln..


Seit ihr an Swatches/Reviews interessiert?

xoxo Leni

TRUE BLOOD

Kennt ihr True Blood? Ich habe vor kurzem zum 1. Mal davon gehört. Nach Twilight 1-3 hatte ich erstmal genug von Vampiren, aber jetzt hab ich irgendwie wieder total Lust auf Vampire :P Hab dann zum Geburtstag Staffel 1-3 geschenkt bekommen.




Kennt ihr "True Blood"? Seit ihr an Reviews interessiert, oder habt ihr genug von Vampiren?

xoxo Leni

PRIMARK kommt nach Österreich :)

Hab ja schon viel von Primark gehört, vor allem von deutschen Bloggern :) Leider gibt's bis jetzt keinen in Österreich. Angeblich sogar schon nächstes Jahr nach Innsbruck und Wien! Ich bin schon total gespannt..
Guckt doch mal hier: http://www.mode.net/19077-primark-deutschland-filialen-start-in-oesterreich


Quelle: http://www.mode.net/14512-primark-berlin



xoxo Leni

Sunshine Award :)

Juhu :D Ich freu mich total, denn ich hab von der lieben Innocence den Sunshine Award verliehen bekommen! Danke danke danke!




"The Sunshine Award is given by bloggers to bloggers as a way to spread the bloggy love.

The rules: 
- Thank the person who gave you this award.
- Write a post about it.
- Answer to the questions below.
- Pass it on to 10 bloggers who you think really deserve it and send them a message to let them know."

The questions: 
01. Favorite color:
Rot


02. Favorite animal:
Katzen


03. Favorite number:  
4


04. Favorite non-alcoholic drink:
Tee

05. Facebook or twitter?
beides, mehr Twitter


06. What’s your passion?
Freunde, Familie, Bücher, Kosmetik, Musik, Filme,..


07. Getting or giving presents?  
beides!


08. Favorite pattern:
alles knallige

09. Favorite day of the week:
Freitag


10. Favorite flower:
auch Sonnenblume :)

I've been told to pass the award on to other bloggers. So here I go:

Donnerstag, 28. Juli 2011

Review: ALDO VANDINI - Spirit of India spicy hand cream


"Luxuriöse Pflege für samtweiche, gepflegte Hände. Diese intensive Feuchtigkeitspflege beinhaltet einen wertvollen Wirkkomplex aus Ingwer- und Tamarindenextrat, Jojobaöl, Vitamin E sowie hautberuhigendes Panthenol. Beugt Licht bedingter Hautalterung vor." (von der Verpackung)

  • Inhalt: 100 ml
  • Preis: kann ich nicht sagen -> Geschenk (danke Lilli :D)
  • Geruch: sehr toll! wirklich sehr indisch
  • Sonstiges: Die Creme zieht leider recht langsam ein und scheinbar sind ein paar der Inhaltsstoffe nicht sehr gut. Dafür ist der Geruch echt toll! Nachkaufen werd ich sie wegen der Inhaltsstoffe wohl nicht.
  • Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Palm Glycerides, Isoamyl p-Methoxycinnamate, Simmondsia chinensis (Jojoba) Seed Oil, Butyropermum Parkii (Shea Butter), Caprylic / Capric Triglyceride, Dimethicone, Panthenol, Tamarindus Indica Extract, Zingiber officinale (Ginger), Root Extract, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Parfum (Fragance), Butyl Methoxy-Dibenzoylmethane, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Tocopherol, Methylparaben, Citric Acid, Tetrasodium Iminodisuccinate, Ethylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Butylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Coumarin, Limonene, Fumaric Acid Alpha Isomethyl Ionone, Eugenol, Maleic Acid, Disodium Phosphate, Alcohol Denat (von der Verpackung)

    xoxo Leni

Dienstag, 26. Juli 2011

Mädelsabend

Heute gibts wieder mal nen netten Abend mit meinen 3 Mädls :D
Wir gucken Harry Potter DVDs, machen eine Gesichtsmaske und quatschen über Mädls-Kram :P



Mal sehen wie viele DVDs wir schaffen! 

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

xoxo Leni

Review/TIPP: SOS nail care balm von essence

Die liebe Lisa hat mich in einem Mail gefragt, was ich gegen trockene Nagelhaut und brüchige Nägel mache. Hier die Antwort: 





  • Inhalt: 7g
  • Preis: ca. 2€
  • Anwendung: Den Balsam einmassieren. Der Balsam zieht recht schnell ein, jedoch bleiben leider ein paar rosa Überreste am Nagel
  • Mein Ergebnis: Die Nägel strahlen und werden glatter. Die Nagelhaut wird mit Feuchtigkeit versorgt  und wirkt dann weich und gepflegt. 
  • Geruch: nicht störend

Ich verwende den Balsam seit ca. zwei Monaten 2-3 mal wöchentlich. Ein Ergebnis bemerkt man bereits nach der ersten Anwendung. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, vor allem da der Balsam Nagelhaut UND Nägel pflegt!

Was macht ihr gegen brüchige Nägel und trockene Nagelhaut?

xoxo Leni

Review: S-he Stylezone Nagellack "290"



(rechts zum Vergleich das alte Design)
  • Inhalt: 10 ml
  • Preis: ca. 2€
  • Haltbarkeit: bei mir leider sehr schnell abgesplittert
  • Auftrag/Textur: sehr leicht aufzutragen; flüssig
  • in 2 Schichten deckend

S-he Stylezone gibt's - soweit ich weiß - nur bei österreichischen DMs. Die Farbe gefällt mir auf meinem Nagel leider garnicht, weil sie mir zu metallisch ist. Seit kurzem hat die Marke "S-he Stylezone" übrigens ein neues Design. Der Nagellack rechts im Bild hat noch das alte Design. Ich muss sagen, dass mir das neue Design jetzt auch nicht so gut gefällt. 

Wie gefällt euch das neue Design?

xoxo Leni

Montag, 25. Juli 2011

Bad Day

Das Wetter ist total mies und ich lieg mit Fieber und Halsentzündung im Bett. Gestern hab ich schon irgendwie spüren können, dass da was im Anmarsch ist. Die Nacht hab ich dann verdammt unruhig geschlafen und heut morgen fühlte ich mich total schrecklich. Mein Programm meines "Bad days":


1. DVD gucken! 
Gucke gerade die 6. Staffel Dr. House. Die erste Disc hab ich gerade fertig gesehen, und bin total begeistert. Vor allem die ersten 2 Folgen: "Einer flog in das Kuckucksnest (1)" und "Einer flog in das Kuckucksnest (2)" sind total gut gelungen! 
House weist sich selbst in eine Psychiatrie ein um seine Vicodinsucht loszuwerden. House als Patient in einer Psychiatrie? War doch klar, dass er sich nicht einfach behandeln lässt.. Er nimmt die Medikamente nicht ein, manipuliert wo's nur geht..
Meiner Meinung nach hätte House noch etwas länger in der Psychiatrie verbringen können ;)



Ja und weil so ein "Bad day" ewig lange dauert, hab ich dann auch noch Pretty Woman angesehen. Pretty Woman ist übrigens einer meiner Lieblingsfilme :) 
Für die, die den Film nicht kennen gibts hier eine Inhaltsangabe: 


2. Um meinen Blog kümmern..
Ich mag zwar einfache Blog-Designs, aber ich arbeite grade an ein paar Veränderungen und einem nötigen Feinschliff ;) Wenn ihr Wünsche habt oder Verbesserungsvorschläge immer her damit! :)

3. Gesichtsmaske
Benutzt habe ich heute die Alverde Clear Peelingmaske mit Heilerde. Manche kennen sie wahrscheinlich aus diesem Post: http://leniswonderland.blogspot.com/2011/07/review-alverde-clear-peelingmaske.html
Seit ich sie entdeckt hab benutze ich sie auch regelmäßig, etwa 2-3 Mal die Woche. 
Wenn ich länger krank bin hab ich leider immer eine katastrophale Haut. Nach dem Peeling fühlt sich meine Haut wieder weich und gereinigt an!


4. Baden
Tolles heißes Bad mit "Kräuterkurbad Melisse".


5. TO-DO Liste erstellen
Jetzt bin ich gerade dabei 2 TO-DO Listen zu erstellen. Die eine ist mehr eine "allgemeine" auf der ich heute hoffentlich noch (1) Bügeln und (2) Uni-Arbeit Konzept schreiben abhaken kann. Die zweite bezieht sich auf meinen Blog und Reviews von Produkten die ich mir vorgenommen hab! Wer Wünsche äußern will, gerne :)

UND 

6. Abwarten, Tee trinken und TO-DO Liste abarbeiten!



Was macht ihr an einem "Bad Day"?


xoxo Leni




Review: China Glaze Nagellack "Peachy Keen"



Quelle: http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=14180180

  • Inhalt: 14 ml
  • Preis: ca. 8€
  • Haltbarkeit: bei mir ca. 3 Tage mit Top Coat 
  • Aufrag/Textur: recht flüssig; Wenn man nicht zu viel Lack auf den Nagel gibt, ist er gut und einfach zu verteilen
  • In 2 Schichten deckend

Tragebilder (in echt nicht so sehr orange und entspricht der Farbe von oben):






xoxo Leni

Dehnungsstreifen

Kennt ihr doch sicher, oder? Dehnungsstreifen können entstehen durch Wachstumsschübe, Schwangerschaft, vererbte Bindegewebsschwäche, Übergewicht.
Ich probiere meine jetzt schon ewig loszubekommen, aber ich hab noch keine Creme gehabt, die sie auch nur etwas verändert haben. Vor kurzen hab ich dann von Bi-Oil gehört und hab mich heute entschlossen das mal auszuprobieren.

"Bi-Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus äußerst wirksam bei reifer und trockener Haut" (von der Verpackung)

  • Preis: ca. 13€
  • Inhalt: 60ml 
Inhaltsstoffe: 

"Pflanzliche Inhaltsstoffe

Calendula Officinalis Extract (Ringelblumenextrakt)
Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl)
Rosmarinus Officinalis Leaf Oil (Rosmarinöl)
Anthemis Nobilis Flower Oil (Öl der römischen Kamille)

Vitamine

Retinyl Palmitate (Vitamin A-Palmitat)
Tocopheryl Acetate (Vitamin E-Acetat)

Ölbasis

Paraffinum Liquidum
Triisononanoin
Cetearyl Ethylhexanoate
Isopropyl Myristate
Glycine Soja Oil
Helianthus Annuus Seed Oil
BHT
Bisabolol

Duftstoff (Rose)

Alpha-Isomethyl Ionone
Amyl Cinnamal
Benzyl Salicylate
Citronellol
Coumarin
Eugenol
Farnesol
Geraniol
Hydroxycitronellal
Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde
Limonene
Linalool

Farbe (Orange/Pink)

CI 26100 (Red 17) und/oder CI 60725"

Quelle: http://bi-oil.com/de/product/ingredients

Ich kann leider noch nichts dazu sagen, ich hab's erst einmal verwendet. Ihr bekommt natürlich noch eine ausführliche Review!

Habt ihr schon Erfahrungen mit Bi-Oil?

xoxo Leni

Sonntag, 24. Juli 2011

Ich suche und suche..

Ich suche schon ewig eine tolle Handytasche für das Iphone 4. Die Tasche soll das Handy schützen aber telefonieren, Musik hören und SMS schreiben soll problemlos möglich sein. Ich will das Handy aber nicht immer komplett rausgeben müssen aus der Handytasche, wenn ichs benützen will. Außerdem soll die Tasche halbwegs gut aussehen zumindest :P Die auf Amazon.at sagen mir alle nicht zu..
Quelle: http://www.3gstore.de/apple/iphone-4-schwarz-32-gb/


Hat jemand vielleicht einen Tipp (hab schon etliche Geschäfte abgeklappert ..)?

xoxo Leni


Samstags-Shoppen

Ja eigentlich verrückt am Samstag und schlechtem Wetter einkaufen zu gehen... Es war irre viel los.. Geschupse.. Gedrängle.. Ja so ist das halt, beim Sommerschlussverkauf!


Ja beim DM war ich natürlich auch! Hier meine Ausbeute:




1: S-he Stylezone Nagellack, Nr: 290 (Preis ca. 2€)


2: Nivea Beauté - Colour Passion Nr: 21 Smoothie (Preis regulär ca. 10€, bei DM gabs 50% auf Nivea Kosmetik)


3: Nivea Beauté Chantal Thomass, Nr: 87 Lingerie Pink (Preis regulär: ca. 10€)


Swatches und Review folgen! 
schönen Sonntag euch allen :)

xoxo Leni