Freitag, 8. Juli 2011

PREMIERE: Leni wurde getaggt :O

Liebe Innocence,

Mir geht genau wie dir! Ich liebe es die Schminktäschchen und Kästchen anderer zu durchstöbern! Freut mich, dass ich nicht alleine bin :) Meine Mama ist, und es scheint mehr als wären das viele in dieser Generation, ein totaler "Schminkmuffel". Sie schminkt sich kaum und schon gar nicht abwechslungsreich. Meistens Make-up und braunen Lidschatten - irre aufregend ;D Abwechslung gibt nur zu Weihnachten und anderen Familientagen. An diesen Tagen benützt sie meistens meine Sachen. Sie gibt also kaum Geld für Schminke aus: Make-up und brauner Lidschatten alle heiligen Zeiten :P Trotzdem hat sich über die Jahre bisschen was "summiert"..

Hier präsentiere ich also ... *trommelwirbel* ... die total spannende Schmink-Nagellack-"Sammlung" von Mami: 


Außer Beige-Braunen Lidschatten und Make-up besitzt meine Mum einen ganzen Lippenstift von Astor,  2 Lipglosse von LOOK und Astor, 2 Kajalstifte von Maybelline und 4 Nagellacke (Der durchsichtige Nagellack ist von Astor, der weiße von L'Oreal und die 2 anderen markenlos ;))

Nicht besonders aufregend. Wenn ich die Kosmetikprodukte anderer durchstöbern will, mach ich das lieber bei Freundinnen :)

Und nochmal DANKE liebe Innocence fürs taggen. Guckt unbedingt auf ihren Blog!

xoxo Leni

2 Kommentare:

  1. haha wie ähnlich sich die Mamis doch sein können =)
    Cool, danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist das irgendwie ganz anders. Meine Mama schminkt sich echt sehr gern und probiert viel aus dadurch hat auch schon so einiges bei uns in der Kiste angesammelt.
    Wir teilen das einfach.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen