Sonntag, 3. Juli 2011

Mein Make-up

Seit ich begonnen hab mich zu schminken bin ich auf der Suche nach einem passenden Make-up für meine Haut. Bis jetzt hab ich  noch kein Make-up gefunden dass sich mit meiner Haut verträgt, zu meiner Hautfarbe passt und nicht überteuert ist. Dann bin ich auf die Produkte von COSLINE gekommen. Dort gibt es ein "Firming Make-up":


"Firming Make Up:

  • Inhalt: 30ml
  • Preis: 18,00€

Ich hab es bis jetzt noch nicht wirklich getestet, da ich noch mein Alverde "Transparent Make-up" aufbrauchen will. Ich weiß es sieht nicht mehr richtig neu aus, aber das liegt daran, dass ichs in meinem Reiseschminktäschchen untergebracht hab :)

Habt ihr auch Probleme ein tolles Make-up zu finden? Welches benutzt ihr? Kennt jemand das COSLINE Make-up?

xoxo Leni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen