Montag, 25. Juli 2011

Bad Day

Das Wetter ist total mies und ich lieg mit Fieber und Halsentzündung im Bett. Gestern hab ich schon irgendwie spüren können, dass da was im Anmarsch ist. Die Nacht hab ich dann verdammt unruhig geschlafen und heut morgen fühlte ich mich total schrecklich. Mein Programm meines "Bad days":


1. DVD gucken! 
Gucke gerade die 6. Staffel Dr. House. Die erste Disc hab ich gerade fertig gesehen, und bin total begeistert. Vor allem die ersten 2 Folgen: "Einer flog in das Kuckucksnest (1)" und "Einer flog in das Kuckucksnest (2)" sind total gut gelungen! 
House weist sich selbst in eine Psychiatrie ein um seine Vicodinsucht loszuwerden. House als Patient in einer Psychiatrie? War doch klar, dass er sich nicht einfach behandeln lässt.. Er nimmt die Medikamente nicht ein, manipuliert wo's nur geht..
Meiner Meinung nach hätte House noch etwas länger in der Psychiatrie verbringen können ;)



Ja und weil so ein "Bad day" ewig lange dauert, hab ich dann auch noch Pretty Woman angesehen. Pretty Woman ist übrigens einer meiner Lieblingsfilme :) 
Für die, die den Film nicht kennen gibts hier eine Inhaltsangabe: 


2. Um meinen Blog kümmern..
Ich mag zwar einfache Blog-Designs, aber ich arbeite grade an ein paar Veränderungen und einem nötigen Feinschliff ;) Wenn ihr Wünsche habt oder Verbesserungsvorschläge immer her damit! :)

3. Gesichtsmaske
Benutzt habe ich heute die Alverde Clear Peelingmaske mit Heilerde. Manche kennen sie wahrscheinlich aus diesem Post: http://leniswonderland.blogspot.com/2011/07/review-alverde-clear-peelingmaske.html
Seit ich sie entdeckt hab benutze ich sie auch regelmäßig, etwa 2-3 Mal die Woche. 
Wenn ich länger krank bin hab ich leider immer eine katastrophale Haut. Nach dem Peeling fühlt sich meine Haut wieder weich und gereinigt an!


4. Baden
Tolles heißes Bad mit "Kräuterkurbad Melisse".


5. TO-DO Liste erstellen
Jetzt bin ich gerade dabei 2 TO-DO Listen zu erstellen. Die eine ist mehr eine "allgemeine" auf der ich heute hoffentlich noch (1) Bügeln und (2) Uni-Arbeit Konzept schreiben abhaken kann. Die zweite bezieht sich auf meinen Blog und Reviews von Produkten die ich mir vorgenommen hab! Wer Wünsche äußern will, gerne :)

UND 

6. Abwarten, Tee trinken und TO-DO Liste abarbeiten!



Was macht ihr an einem "Bad Day"?


xoxo Leni




2 Kommentare:

  1. Gute Besserung :)
    Ich kann Fußzonenreflexmassage empfehlen. Wenn ich starken Schnupfen habe, ist der nach 2 Tagen weg. Kann natürlich auch nur Einbildung sein, aber wenn es hilft :D
    Wenn die Peelingmaske so gut ist kauf ich sie mir wohl mal, schleiche schon länger an ihr vorbei..

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Dann werd ich das wohl meinen Freund sagen ;)
    Wenn du sie auch ausprobierst würd mich eine Review von dir auch voll interessieren!

    AntwortenLöschen