Donnerstag, 14. Juli 2011

Review: Alverde Clear Peelingmaske Heilerde für unreine Haut

WOW .. ich bin begeistert!

"Alverde Clear Peelingmaske Heilerde mit naturreiner Heilerde reduziert und beugt Unreinheiten sowie Hautirritationen vor. Traubensilberkernextrakt wirkt antibakteriell, adstringierend und porenverfeinernd. Die wertvollen Aktivstoffe öffnen verschlossene Poren. Die milden Peelingkörnchen aus Aprikosenkernen befreien die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen. Der natürliche Schutzmantel der Haut wird gestärkt und sie erhält eine samt-zarte Ausstrahlung." (von der Verpackung)

  • Preis: ca. 2,50€
  • Inhalt: 50 ml
  • Anwendung: "Die Maske mehrmals wöchentlich auftragen und ca. 10 Minuten einwirken lassen (Augenpartien aussparen). Anschließend mit lauwarmen Wasser und einem Pad leicht massierend entfernen." (von der Verpackung) Da die Maske bei mir nach 10 Minuten noch ganz frisch aufgetragen aussah, hab ich sie etwas länger einwirken lassen.
  • Inhaltsstoffe: AQUA, SORBITOL, ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, LOESS, GLYCERIN, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, MYRISTYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) SEED POWDER, MAGNESIUM ALUMINIUM SILICATE, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL**, ZINC PCA, CIMICIFUGA RACEMOSA (ROOT EXTRACT), VACCINIUM MYRTILLUS (BILBERRY) EXTRACT, SACCHARUM OFFICINARUM (SUGAR CANE) EXTRACT, CITRUS MEDICA LIMONUM (LEMON) EXTRACT, CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) FRUIT EXTRACT, ACER SACCHARUM (SUGAR MAPLE) EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL**, CETEARYL GLUCOSIDE, CETEARYL ALCOHOL, XANTHAN GUM, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, TOCOPHEROL, SODIUM HYDROXIDE, PARFUM (NATURAL ESSENTIAL OILS), CITRONELLOL *, LINALOOL *, Ci 77891, Ci 77492, Ci 77499, Ci 77491. - * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau - ** Aus natürlichen ätherischen Ölen (von der Verpackung)
  • Geruch: riecht nach Heilerde, aber nicht unangenehm


Sonstiges: Der Auftrag der Maske ist leicht und sehr angenehm aufgrund der Peelingkörnchen. Man spürt die Maske kaum auf der Haut. Die Haut spannt nicht, selbst nach 10 Minuten nicht. Entfernt habe ich die Maske nach 15 Minuten mit lauwarmen Wasser. Danach fühlt sich die Haut sehr rein und weich ein. Gekauft habe ich die Maske vor ca. einer Woche und seitdem habe ich sie 2 mal benutzt. Schon nach kurzer Zeit merkt man, dass sich, bei mir vor allem auf der Nase die Poren verkleinert haben. Pickel wurden deutlich reduziert. Ich bin total begeistert. Für mich auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt!


Welche Gesichtsmaske benutzt ihr? Habt ihr schon Erfahrung mit Heilerdemasken?

xoxo Leni

1 Kommentar:

  1. Heilerde! <3 Ich benutze ab und an so eine Heilerdemaske in nem kleinen Packet (so für 1x) und liiiebe sie (:

    AntwortenLöschen