Mittwoch, 20. Juli 2011

Review: Alverde Bodyspray Wasserminze



"Alverde Bodyspray Wasserminze spendet minzig-kühle Erfrischung für den ganzen Körper. Belebender Wasserminzenextrakt und feuchtigkeitspendendes pflanzliches Glycerin helfen der Haut, die Feuchtigkeit zu bewahren. Sie wird gerade an heissen Sommertagen herrlich erfrischt, der minzige Duft vitalisiert die Sinne." (von der Verpackung)


Hier meine Eindrücke :)
  • Preis: € 1,37 regulär: € 2,75
  • Inhalt: 100 ml
  • Inhaltsstoffe: Aqua, Alcohol*, Glycerin, Parfum**, Mentha Aquatica Leaf Extract, Caprylyl/Capryl Wheat Bran/Straw Glycosides, Fusel Wheat Bran/Straw Glycosides, Sodium Lactate, Alcohol, Polyglyceryl-5 Oleate, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Caprylate, Lactic Acid, Linalool**, Limonene**, Geraniol**, Citral**. 
    * = ingredients from certified organic agriculture 
    ** = from natura essential oils (von der Verpackung)
  • Geruch: sehr angenehm, minzig, leicht fruchtig
Ich bin wirklich sehr begeistert. Besonders an den heißen Sommertagen eine tolle Erfrischung für den Körper. Außerdem spendet der Bodyspray Feuchtigkeit. Ich bin persönlich ja Fan von Minze, besonders im Sommer und finde den Geruch einfach toll (riecht bisschen nach  Mojito ;)). Dennoch ist der Duft nicht zu penetrant. Auf der Haut leicht klebrig, aber für mich nicht störend. Meine Freundin Lisa wollte sofort wissen, was das für ein tolles Parfum ist, jetzt ist das Geheimnis gelüftet :P

Das ist mein erstes Bodyspray überhaupt, und ich kanns wirklich weiter empfehlen!

Welches Bodyspray benutzt ihr? 

xoxo Leni

3 Kommentare:

  1. :) na dann nimm die Verfolgung meines Blogs auf und du wirst garantiert den Testbericht zu der smart 3s nicht verpassen;)))

    Liebe Grüße und willkommen in der Blogwelt:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe body sprays :D
    vorallem wenn sie fruchtig/beerig ,süß riechen:D
    wusste garnicht das Alverde Body sprays hat ;D
    Jelli♥

    AntwortenLöschen