Samstag, 2. Juli 2011

e.l.f Nagellacke

Meine neuen e.l.f Nagellacke

  • 10 Nagellacke durfte bei der Bestellung in den Warenkorb, wobei ich aus Versehen einen doppelt bestellt hab... 
  • Preis: 1,79€
  • Leider unterscheiden sich die Farben im Webshop ziemlich von der tatsächlichen Farbe.
  • Über Auftrag und Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Hab's noch nicht ausprobieren können.

Hier mal ein Versuch die Farben möglichst gut darzustellen, was leider nicht einfach ist.

Die Farben von links nach rechts:

Lilac: meiner Meinung nach eine Mischung aus grau/silber und flieder
Purple Dream: sehr stark schimmerndes Violett (hier besser das Foto aus dem Webshop ansehen, das trifft die Farbe besser.)
Dark Navy: sehr dunkles blau (wie der Name schon sagt..), stark schimmernd
Blush: warmer gold-schimmernder Nagellack und sieht, zumindest im Fläschchen, wunderschön aus :)
Light Red: sieht nach klassischem Kirschrot aus 
Mango Madness: klassisches Peach/Orange
Rosy Raisin: leider sehr schwer zu beschreiben würd es noch am ehesten als eine dunkle Rot/Lila Mischung beschreiben. Aber am Besten die Farbe nochmal im Online Shop ansehen
Hot Pink: wunderschönes knalliges Pink
Cranberry: schimmerndes Dunkelrot
Fluorescent Pink: klassisches Rosa 

Bilder stammen vom e.l.f Onlineshop: http://www.elf-kosmetik.de/at


"Purple Dream"
"Rosy Raisin"

Habt ihr auch e.l.f Nagellacke? Wie findet ihr sie?

xoxo Leni

4 Kommentare:

  1. Hey, wo ist denn der fuchsia ? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wieder verpackt und wartet darauf zur Post gebracht zu werden.
    Als ich ihn ausgepackt hab aus der Verpackung hab ich gesehen, dass er ausgeronnen ist... :/ Hab mich total geärgert grad eben..

    AntwortenLöschen
  3. deinen blog find ich total interessant, verfolge dich, was hälst du von gegenseitigem verfolgen? :)

    http://pink-summer-of-love.blogspot.com/
    Liebe Grüße Lena :)

    AntwortenLöschen