Samstag, 30. Juli 2011

Update: Dehnungsstreifen

Ich verwende Bi-Oil jetzt regelmäßig, das heißt 2 mal täglich seit 24. Juli. 
Meine Dehnungsstreifen sind erstaunlich schnell hell geworden. Mir kommt es vor, als würde viel viel schneller gehen als ohne Bi-Oil. Der Verbrauch ist leider gigantisch.. Die Flasche ist nach 5 Tagen schon halb leer, obwohl ich es sehr sparsam verwende! Leider hab ich seit der Pubertät nicht nur an einer Stelle welche.  Hab schon überlegt, ob ich es nur noch einmal am Tag verwenden sollte, aber ich hab mich dann entschieden es, wie auf der Verpackung beschrieben, 2 mal am Tag weiter zu verwenden. Außerdem steht auf der Verpackung, dass man es ja mindestens 2 Monate anwenden soll. Das wird ganz schön teuer.. hm..


Der 1. Teil zum Thema Dehnungsstreifen: http://leniswonderland.blogspot.com/2011/07/dehnungsstreifen.html


Seit ihr an weiteren Updates interessiert? 

xoxo Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen