Montag, 4. Juli 2011

Lesestoff

Die Ferien sind endlich da und ich hab mir Lesestoff für die Sommertage besorgt :)
Was hoffentlich lustiges und was thrilliges..




Habt ihr euch auch mit Sommerlesestoff eingedeckt? Was lest ihr gerade? 


xoxo Leni

8 Kommentare:

  1. Ich hab auch einen ganzen Stapel daheim liegen :) Glücklicherweise liest mein Dad so ziemlich die gleichen Bücher wie ich und letztens hat er mir wieder einen Karton voll mitgebracht.

    Momentan lese ich "Mitternachtsfalken" von Ken Follet.

    "Vater unser" habe ich auch schon gelesen, wobei ich "Cupido" und "Morpheus" etwas besser fand...allerdings ist die Wende am Schluss wirklich gelungen und überraschend :D

    AntwortenLöschen
  2. "Cupido" und "Morpheus" fand ich wirklich gut, deswegen jetzt auch "Vater Unser" :D Du machst mich richtig neugierig.
    Ken Follet hab ich mir auch schon überlegt.. Aber da ich viel Bücher für die Uni lesen muss, bleibt es wohl bei 2 "Nicht-Uni-Bücher" :)

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du die Bücher von Karin Slaughter? Die sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Nein? Ist sie nicht Krimi Autorin? Kannst du ein Buch empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Die schreibt ganz tolle Krimis/Thriller :)

    Ich habe selber bisher nur eine Reihe von ihr gelesen, und zwar die Grand-County-Reihe. "Belladonna" ist der erste Band. Wenn du Jilliane Hofmann magst müssten dir die Slaughter-Bücher auch gefallen :)

    Nach Belladonna kommen dann "Vergiss mein nicht", "Dreh dich nicht um", "Schattenblume", "Gottlos" und als letztes (bisher) "Zerstört".

    Sie hat jetzt noch eine zweite Reihe angefangen, aber zu der bin ich noch nicht gekommen ^^ Die Bücher heißen "Verstummt" (ein Bindeglied mit der Grand-County-Reihe) und am 21.8. erscheint "Entsetzen".

    Mir haben die Bücher wahnsinnig gut gefallen, weglegen geht da fast nicht :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an :) Heut wird eh noch meine Amazon Bestellung fällig :D
    Danke dir!

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Also am Mittwoch werde ich ein Tragebild von Pan Tao online stellen. Schau doch einfach noch mal am Mittwoch bei mir vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wollte mich eben bei dir bedanken, für den super lieben Kommentar, den du auf meinem Blog hinterlassen hast. Also: Danke! ^^

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen