Freitag, 1. Juli 2011

DM Raubzug

Ich möchte euch hier meinen heutigen DM-Raubzug zeigen :)




1: Alverde Gebackener Quattro Lidschatten, Nr: 324 "So happy"aus d. Hippie Deluxe LE   Preis: 4,45€

2: Alverde Quattro Lidschatten, Nr: 39 "Violet Dreams" aus d. Hippie Deluxe LE                 Preis: 4,45€

3: Alverde Liquid Rouge & Lips, Nr: 02 "Happy Pink" aus d. Hippie Deluxe LE                    Preis: 3,95€

4: Alverde Lippenbalsam Calendula                                                                                    Preis: 1,15€

5: Ebelin Nagellackentferner "Magic Summer"                                                                     Preis: 0,97€     

6: Alverde Gesichtstonic Heilerde für unreine Haut                                                              Preis: 2,25€


xoxo Leni

1 Kommentar:

  1. Schöne Ausbeute ;) Die elf-Nagellacke kenne ich noch gar nicht, bin aber auch (noch) nicht so der Nagellack-Freak. Aber schau ich mir auf jeden Fall mal an.

    AntwortenLöschen