Freitag, 29. Juli 2011

e.l.f Duo-Lidschatten Creme -> OHJE

Quelle: http://www.elf-kosmetik.de/de/all/augen/lidschatten/duo-lidschatten-creme


Vor einiger Zeit hab ich ja zum ersten Mal bei e.l.f cosmetics bestellt. 
Ich hab ein paar cremige Duo-Lidschatten für ca. 1,80 € bestellt. Die Farben gefielen mir total und mit cremigen Lidschatten wollt ich sowieso mal rumprobieren. Dann die Enttäuschung: 


Ich schraub den Deckel vom Lidschatten und ein Teil des Duos purzelt raus, weil ich die Dose etwas schräg gehalten habe. Blöd gelaufen, hab ich mir gedacht! Inzwischen ist bei 4 von 6 Lidschatten Döschen die Verpackung kaputt. Kann doch kein Zufall sein oder? Natürlich kosten sie nur 2€, aber man kann doch wohl verlangen, dass die Verpackung nicht beim 1. Mal aufschrauben kaputt geht oder..?


Qualitätsprobleme hatte ich ja auch schon mit den Dramatic Lash Kit von e.l.f. Das könnt ihr hier nachlesen. 




So ich werd jetzt mal meinen UHU rauskramen und alle wieder zusammenbasteln..


Seit ihr an Swatches/Reviews interessiert?

xoxo Leni

3 Kommentare:

  1. Hey,

    vielen lieben Dank für deine Kommentare und herzlich willkommen als mein Leser. Ich habe mich sehr gefreut!
    Princess Peach ist auch einer meiner Lieblinge;)

    Das ist ja blöd mit den Lidschatten von elf... Wollte da nächsten Monat auch mal bestellen.
    Auch wenn sie günstig sind, so sollte die Verpackung doch länger als ein Mal Öffnen überleben;-)

    LG, Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab einen Creme-Lidschatten von e.l.f. und mir ist zwar die Verpackung nicht kaputt gegangen, aber ich finds KATASTROPHAL! Wär an ner Review von dir interessiert, deswegen schreib ich mal nicht, was mir nicht gepasst hat ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mach ich gerne :) ich bin jetzt auch nicht so begeistert... aber ich will noch nicht zu viel erzählen :P

    AntwortenLöschen