Dienstag, 19. Juli 2011

Harry Potter



Nun ist es endlich so weit. Der Letzte Harry Potter Kinofilm - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2 - läuft in den Kinos. Ich kann mich noch erinnern, also mein Dad mir das erste Harry Potter Buch vorgelesen hat. Ich war als Kind von Hexen und Zauberern total begeistert und als wir das Buch in einem Katalog gesehen haben, haben wir es bestellt. Das war vor dem ganzen Hype. Ich war richtig begeistert von der zauberhaften Welt die Joanne K. Rowling rund um Harry, Ron und Hermine geschaffen hat. Die ersten vier Bände: Harry Potter und der Stein der Weisen, Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Harry Potter und der Gefangene von Askaban und Harry Potter und der Feuerkelch hat mir mein Dad als Kind vorgelesen. Von jeden Teil war ich damals total begeistert, und auch die Kinofilme haben mich verzaubert. Als ich älter wurde, habe ich zwar die Bücher nicht weiter gelesen, aber die Kinofilme fand ich alle recht gelungen. Ich bin schon sehr gespannt auf das große Finale!


Das einzige, das meine Vorfreude trübt ist, dass ich gerade gelesen habe, dass Emma Watson sehr sehr sehr oft gedoubelt wurde. Das Double sei sogar öfter zu sehen (mit extra angefertigert Maske) als Emma Watson. Trotzdem verdient sie eine wahnsinns Gage...


Hier zwei Artikel dazu: 
http://filmigo.de/index.php/filmnews/harry-potter-7-emma-watson-double-ofter-zu-sehen-als-echte-emma-watson/
http://www.glamour.de/stars/star-news/emma-watson-braucht-harry-potter-double-double-trouble


Wie findet ihr Harry Potter? Habt ihr das Finale im Kino gesehen? Gelungen oder eher nicht? 

xoxo Leni

1 Kommentar:

  1. Ich hab ihn gestern gesehen! In 3D. ich finde ihn sehr gelungen!
    Nur schade das das jetzt alles vorbei ist :(
    Ich habe auch jedes Buch gelesen ;)

    AntwortenLöschen