Dienstag, 5. Juli 2011

DM Raubzug

Wiedermal ein DM Raubzug. Ich kann es einfach nicht lassen ;)




1: Alverde Feuchte Reinigungstücher (25 Stück): Die kommen zu meiner Reisekosmetik :) Ich mag den Geruch, ist aber sicher nicht jedermanns Sache


2: Balea Magic Summer Bodylotion (250ml): Ein Versuch trotz des schlechten Wetters natürliche Bräune zu bekommen. Riecht bisschen nach diesen typischen Bräunungscremengeruch (besser kann ichs nicht beschreiben)


3: Alverde Peelingmaske Heilerde für unreine Haut (50ml): Das Gesichtswasser mit Heilerde war super, jetzt Versuch ichs mit dem passendem Peeling dazu :)


4: Essence Nail Art Sticker "Good Girl"


xoxo Leni

1 Kommentar:

  1. Fühl dich getaggt meine Liebe =)
    http://innocence89.blogspot.com/2011/07/muttis-schminksammlung.html

    AntwortenLöschen