Montag, 18. Juli 2011

Flechtfrisuren für den Sommer?

Ich bin ja eigentlich nicht der Frisuren-typ. Meistens trage ich meine Haare offen - vor allem aus Zeitmangel. Jetzt in den Sommerferien hab ich irre Lust auf Frisuren. Bis jetzt hab ich immer etwas einfaches gemacht. Da mir aber Flechtfrisuren sehr gut gefallen, guck ich seit einiger Zeit fleißig Youtube Videos in der Hoffnung doch einmal eine Flechtfrisur hinzubekommen...








Am Besten gefällt mir die einfache und alltagstaugliche Flechtfrisur vom Emma Watson und die ebenso alltagstaugliche - aber nicht ganz so einfache - Flechtfrisur von Jessica Alba. Vielleicht werd ich die in einer vereinfachten Form bald ausprobieren.

Wie findet ihr Flechtfrisuren? Welche gefällt euch am Besten?

xoxo Leni


2 Kommentare:

  1. *lach* mir gehts genau so :D Allerdings hab ich normalerweise immer einen Zopf, da mich offene Haare oft nerven. Ich trage im Moment oft diese Frisur (nur den Fischgrätenzopf krieg ich nicht hin). Aber der vordere Part ist in 2 Min. gemacht und selbst für Bewegungslegastheniker wie mich geeignet: http://www.youtube.com/watch?v=UJU0IrbsatA

    Die anderen Kreationen von Lili kann ich auch nur empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Link! Ich übe jetzt eh immer fleißig :P
    Hab nur immer Probleme mit meinem Pony...

    AntwortenLöschen