Freitag, 1. Juli 2011

Review: Alverde Lippenbalsam Calendula

Zuerst hab ich die Lippenbase von Alverde benutzt. Die war aber furchtbar klebrig auf den Lippen und Lippenstift konnte man auch nicht wirklich auftragen. Danach bin ich umgestiegen auf den klassischen Labello, der sich aber auch nicht richtig als Lippenbase eignete.. 
Deswegen versuch ich's jetzt mal mit Alverde und hoffe das Beste ;)




Hier zwei Tragebilder:




  • Preis: 1,15€ (bei DM in Österreich)
  • Geruch: Ich persönlich empfinden ihn für sehr angenehm
  • Sonstiges: Nicht klebrig, farblos
Wenn ich darüber Lipgloss auftrage hab ich das Gefühl einfach zu viel auf den Lippen zu haben. Als Lippenbase unter Lippenstift scheint er mir aber geeignet. 

xoxo Leni


1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Den habe ich auch ;)
    Lg

    AntwortenLöschen