Freitag, 1. Juli 2011

e.l.f Bestellung

Vor 6 Tagen hab ich zum 1. Mail bei e.l.f. cosmetics bestellt. Auf meine Einkaufsliste kamen Lidschatten, künstliche Wimpern (das wollt ich schon lang mal ausprobieren :)), Lipsticks, Nagellacke, Pinsel und Schimmergel.
Das Paket wurde schnell zu mir losgeschickt. Blöd fand ich, dass ich keine Versandbestätigung bekommen hab.  Dafür hab ich wirklich schnell eine Mailantwort bekommen mit meiner Paketnummer und einen Link zur Paketverfolgung :D
Grad eben ist mein Paket angekommen und ich bin gerade dabei meine Schätze auszupacken...



Habt ihr auch e.l.f Produkte? Welche könnt ihr weiterempfehlen - welche nicht? 

xoxo Leni

5 Kommentare:

  1. Huiii... da hat aber jemand zugeschlagen.

    AntwortenLöschen
  2. ohja ... :D Ab 50€ Versandkostenfrei nach Österreich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Bei elf wollte ich auch mal bestellen, hab's dann letztendlich nicht gemacht :-/ gibt's da auch Pinsel, ja oder?
    Lg katy

    AntwortenLöschen
  4. Oh man grad hab ich's glesen - Pinsel gibt's ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja Pinsel gibts :D
    Sobald ich sie benutzt habe werd ich dazu eh etwas posten!
    Lg

    AntwortenLöschen