Montag, 25. Juli 2011

Dehnungsstreifen

Kennt ihr doch sicher, oder? Dehnungsstreifen können entstehen durch Wachstumsschübe, Schwangerschaft, vererbte Bindegewebsschwäche, Übergewicht.
Ich probiere meine jetzt schon ewig loszubekommen, aber ich hab noch keine Creme gehabt, die sie auch nur etwas verändert haben. Vor kurzen hab ich dann von Bi-Oil gehört und hab mich heute entschlossen das mal auszuprobieren.

"Bi-Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus äußerst wirksam bei reifer und trockener Haut" (von der Verpackung)

  • Preis: ca. 13€
  • Inhalt: 60ml 
Inhaltsstoffe: 

"Pflanzliche Inhaltsstoffe

Calendula Officinalis Extract (Ringelblumenextrakt)
Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl)
Rosmarinus Officinalis Leaf Oil (Rosmarinöl)
Anthemis Nobilis Flower Oil (Öl der römischen Kamille)

Vitamine

Retinyl Palmitate (Vitamin A-Palmitat)
Tocopheryl Acetate (Vitamin E-Acetat)

Ölbasis

Paraffinum Liquidum
Triisononanoin
Cetearyl Ethylhexanoate
Isopropyl Myristate
Glycine Soja Oil
Helianthus Annuus Seed Oil
BHT
Bisabolol

Duftstoff (Rose)

Alpha-Isomethyl Ionone
Amyl Cinnamal
Benzyl Salicylate
Citronellol
Coumarin
Eugenol
Farnesol
Geraniol
Hydroxycitronellal
Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde
Limonene
Linalool

Farbe (Orange/Pink)

CI 26100 (Red 17) und/oder CI 60725"

Quelle: http://bi-oil.com/de/product/ingredients

Ich kann leider noch nichts dazu sagen, ich hab's erst einmal verwendet. Ihr bekommt natürlich noch eine ausführliche Review!

Habt ihr schon Erfahrungen mit Bi-Oil?

xoxo Leni

2 Kommentare:

  1. Hallo :) Habe dir einen Award verliehen..
    http://unregistriert-unregistriert.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch - ich wend's auch erst seit einer Woche an ... mehr oder weniger regelmäßig *hust*.
    Ich hab bis jetzt auch noch nichts gefunden, was wirklich hilft und auch vorbeugt ... und hoffe, das hier bringt's mal :D
    Ach, und es gibt so Zinktabletten, die sollen auch helfen, genau wie Haferflocken, aber ... am besten ist eigentlich abwarten ... ein paar Monate und dann sind sie praktisch unsichtbar ;)

    http://itscolourful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen