Montag, 11. Juli 2011

Review: Balea MED Ultra Sensitive Körperlotion

Leider hab ich eine ziemlich empfindliche Haut. Von vielen Körperlotionen bekomm ich extremen Juckreiz und dadurch auch sehr rote Haut. Im Sommer habe ich zudem noch extrem trockene Haut Da ich aber nicht aufs Eincremen verzichten möchte, hab ich mich im Drogeriebereich umgesehen, die Produkte aus der Apotheke sind doch etwas teuer mit der Zeit. Seit ca. 1 Woche verwende ich jetzt die Balea MED Ultra Sensitive Körperlotion von DM und bin sehr zufrieden. Danke an Ellie, die mir die Creme empfohlen hat!



"GARANTIERT OHNE 
- Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe
- Ätherische Öle, Gluten und Parabene

Balea Med Ultra Sensitive, getestet und empfohlen vom Deutschen Allergie- und Asthmabund: optimale Pflege und Schutz für die besonders empfindliche, zu Allergien neigende Haut (...)" -> von der Verpackung

  • Inhaltsstoffe: "AQUA, ALCOHOL DENAT. GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL;, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DIETHYLHEXYL CARBONATE, ISONONYL ISONANANOATE, GLYCERYL CAPRYLATE, MYRISTYL MYRISTATE, CETEARYL GLUKOSIDE, HYDROGENATED COCO - GLYCERIDES; DIMETHICCONE, XANTHAN GUM, SODIUM CARBOMER, NIACINAMIDE" (von der Verpackung) 
  • Inhalt: 250 ml 
  • Geruch: riecht etwas medizinisch, nach dem Auftrag geruchlos
  • Konsistenz: recht flüssig, aber nicht zu flüssig
Sonstiges: Die Lotion zieht erstaunlich schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Die Haut wird weich und klebt nicht. Hilft wirklich bei extrem trockener Haut. Ich bin begeistert, definitiv ein Nachkaufprodukt!

Welche Körperlotion habt ihr gerade in Verwendung??

xoxo Leni


3 Kommentare:

  1. Dankeschön! :) Die Creme wäre eigentlich mal was für mich weil ich schnell total trockene Haut habe.

    Liebe Grüße
    www.mueckex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Probier sie doch mal aus :) Wäre gespannt wie dein Testurteil ausfällt !
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen Kommi. Also in so einer Packung sind drei Stripes drinnen und man merkt beim auftrag aufjeden fall, dass ich irgendetwas tut (nur was ist die Frage). Beim Abziehen ist aber nichts mitgenommen worde. Ich werde demnächst mal andere testen...

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen