Dienstag, 26. Juli 2011

Review/TIPP: SOS nail care balm von essence

Die liebe Lisa hat mich in einem Mail gefragt, was ich gegen trockene Nagelhaut und brüchige Nägel mache. Hier die Antwort: 





  • Inhalt: 7g
  • Preis: ca. 2€
  • Anwendung: Den Balsam einmassieren. Der Balsam zieht recht schnell ein, jedoch bleiben leider ein paar rosa Überreste am Nagel
  • Mein Ergebnis: Die Nägel strahlen und werden glatter. Die Nagelhaut wird mit Feuchtigkeit versorgt  und wirkt dann weich und gepflegt. 
  • Geruch: nicht störend

Ich verwende den Balsam seit ca. zwei Monaten 2-3 mal wöchentlich. Ein Ergebnis bemerkt man bereits nach der ersten Anwendung. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, vor allem da der Balsam Nagelhaut UND Nägel pflegt!

Was macht ihr gegen brüchige Nägel und trockene Nagelhaut?

xoxo Leni

5 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Hatte dem bisher noch nie Beachtung geschenkt, obwohl ich immer noch auf der Suche nach etwas Vernünftigem bin...

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das werde ich mir mal ansehen!

    Ich hab auch starke Probleme mit brüchigen Nägeln und hab schon diverse "Kuren" von P2 benutzt...hat nichts gebracht. Ich werde mir das mal holen und ausprobieren!

    Grüße
    Aura

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das auch, und ich finde es grottenschlecht (hab ich auch von allen anderen Leuten gehört). Pflegt null und hilft meiner (sehr kaputten) Nagelhaut wirklich gar nicht. Vielleicht für gesunde Nagelhaut geeignet. Naja, da sieht man mal wie sich gleiche Produkte bei verschiedenen Menschen verhalten ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ganz sicher keine gesunde nagelhaut :D das einzige was mich total stört ist, dass das weiße zeugs dann nicht abgeht. aber normal reißen meine nägel dauernd ein. und seit ich das verwende nicht mehr so häufig. aber es ist jetzt nicht so teuer, dass man es nicht mal ausprobieren kann. :)

    AntwortenLöschen