Freitag, 1. Juli 2011

Review: Aldo VANDINI - Hydro Body Lotion

Vor einiger Zeit hab ich von einer  Freundin die Aldo Vandini Hydro Body Lotion geschenkt bekommen. Damals hatte ich aber gerade noch meine Balea Körperbutter in Verwendung. Jetzt ist sie aufgebraucht und   das Timing scheint mir auch perfekt (hab leider gerade sehr trockene Haut) um die Aldo Vandini Body Lotion zu testen. 


Hier findet ihr meine Eindrücke :)

  • Preis: kann ich leider nicht sagen -> Geschenk
  • Inhalt: 200 ml
  • Geruch: schwer zu beschreiben, nicht störend oder unangenehm
Sonstiges: Die Bodylotion soll Feuchtigkeit spenden und die Haut straff und zart machen. Das tut sie auf alle Fälle! Leider ist die Bodylotion unangenehm klebrig auf der Haut. Schade, das ist für mich leider ein No-Go! 

Hat auch jemand von euch die Hydro Body Lotion von Aldo Vandini getestet? Wie findet ihr sie? Welche Body Lotion habt ihr derzeit in Verwendung?

xoxo Leni

1 Kommentar:

  1. Heii Leni =)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen...
    Habe mir diese Bodylotion auch gekauft und war voll enttäuscht weil man überall kleben bleibt.. Da will man sich nachher stundenlang nicht mehr anziehen...
    Lg Caro <3

    AntwortenLöschen