Dienstag, 2. August 2011

Haarfrei in den Urlaub

Hallo ihr Lieben!
Ich fahre bald in den Urlaub *juhu*! Natürlich würd ich im Urlaub gerne auf das lästige Rasieren verzichten. Normalerweise greif ich dann immer zum Epilierer, der aber nicht gerade sanft beim Haareauszupfen ist. Deswegen hab ich das Enthaaren mal mit anderen Methoden versucht. Hier die erste Methode:


- Kaltwachstreifen (VEET)
Wochenlang kein Nachwachsen und ganz einfach!
Verkürze Dein Schönheitsprogramm und geniesse die neue, einfache Lösung für sexy glatte Haut. Da Veet Kaltwachsstreifen die Haut länger seidenglatt erhalten, bleibt Dir mehr Zeit zwischen den Wachsbehandlungen! Und nichts könnte einfacher sein.
Es dauert nur einige wenige Sekunden, um einen Wachsstreifen zwischen Deinen Handflächen zu erwärmen, anzudrücken und abzuziehen. Jeder einzelne wurde sorgfältig verarbeitet, damit Du Dich nach der Verwöhnbehandlung fröhlich und unternehmungslustig fühlst."
(Bild und Textquelle: http://www.veet.ch/de/veet-ready-to-use-wax-strips.php)
MEIN ERGEBNIS:
Ich habe die Kaltwachsstreifen für sensible Haut benützt. Und ich muss sagen, dass das Ergebnis grottenschlecht war. Es hat kaum Haare abgerissen, dafür hatte ich das Gefühl, dass ich mir Teile der Haut abgerissen hab *autsch*. Ich habs dann noch mit verschiedenen Tipps aus dem Internet verusucht, aber mit keiner Methode hab ich mir mehr als 5 Haare ausreißen können. Danach hab ich nicht einmal das Wachs richtig abbekommen von der Haut. Horror!

Habt ihr bessere Erfahrungen mit Kaltwachsstreifen?
xoxo Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen