Montag, 1. August 2011

Review: Catrice Colour Lipstick "160 Tell Me A Berry-tale"

          



Wie gewünscht hier Swatches und eine Review zum Catrice Lippenstift "Tell Me A Berry-Tale"






  • Preis: ca 4€
  • Inhalt: 3,8g
  • Haltbarkeit: leider ziemlich schlecht
  • Auftrag: ohne Lippenpinsel hatte ich keine Chance
  • Duft: vanillig, sehr angenehm
  • Sonstiges: Ich wünschte ich hätte einen passenden Lipliner.. Vielleicht würde die Farbe dann besser dort bleiben wo sie hingehört! Die Textur ist sehr cremig was vielleicht etwas für Frauen mit trockenen Lippen toll wär. Bei mir rutscht er leider in alle Richtungen..

Schade, die beerige Farbe mit einem violett Stich gefällt mir total gut! Aufgrund der echt miesen Haltbarkeit eindeutig ein Flop. Beim Weggehen wollte ich am liebsten dauernd kontrollieren ob er sitzt..

Hat noch jemand Tell Me A Berry-Tale? 

xoxo Leni

Kommentare:

  1. Ich habe ihn nicht, aber solche Töne stehen mir auch nicht...Hast du es denn mal mit einem nudigen bzw. transparenten Lipliner versucht? Viel besser wird die Qualität dadurch ja nicht, aber wär ja schade, wenn er nur in der Schublade rumfliegt und irgendwann aufm Müll landet...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade:-(
    Bei Catrice l/s spalten sich die Meinungen. Ich habe relativ trockene Lippen, und trotz Lippenpflege bleibt die Farbe, wo sie ist.
    Ich hab mir den l/s gestern bei Müller angeschaut und für meinen Teint ist er leider zu dunkel:-/

    AntwortenLöschen
  3. leider hab ich keinen transparenten Lipliner :/ kannst du einen empfehlen?

    AntwortenLöschen
  4. Heii
    leider kenne ich solche Lippenstifte nur alzu gut,gibt es wirklich tranperente Lipliner ,hab noch nie einen gesehn ;D

    Jelli♥

    AntwortenLöschen